Testimonials

5 von 5 Sternen

Soooo soll’s sein. TOP Ferienwohnung – Das rundum Sorglos Paket fängt bei der Buchung und Kommunikation mit dem Vermieter schon an – sehr schnell und freundlich. Nach der Ankunft folgt eine umfangreiche Einweisung in eine sehr saubere und komplett ausgestattete Wohnung.

Multimedia und kostenloses WLAN machen das Angebot komplett. Kamin und Sauna für schlechtes Wetter ebenso vorhanden. Nichtraucher-, Allergiker- und Haustierfreie Wohnung – einfach perfekt.

Fazit: Wir kommen wieder

Bewertung wurde gespeichert: Sep 30, 2015
Reisezeitraum: Nov 2014
Quelle: Fewo Direkt, Teil der HomeAway Familie

Achim B. - Wohnung 1

5 von 5 Sternen

Als „Wiederholungstäter“ waren wir das zweite Mal in dieser Wohnung. Wir waren 5 Personen und haben das verlängerte Wochenende genossen. Die Ausstattung ist absolut top, sehr geschmackvoll eingerichtet und alles ist sehr sauber. Wir kommen wieder.

Gerd S. - Wohnung 1

Schöne, moderne Einrichtung, sehr gepflegt. Schöne Lage, kurzer Fußweg zum schönen Hafenbereich / Fußgängerzone in Greetsiel. Wir wurden nicht nur herzlich begrüßt, sondern auch so umsorgt. Wünsche wurden ganz schnell erfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder buchen.

Werner - Wohnung S